Hey,
sorry, ich komme erst heute dazu wieder hier reinzuschauen. Ich werde mal fragen, ob ich auch andere Bilder hier mal veröffentlichen dürfte. Gibt noch einige. Einige, die ich auch sehr gelungen und witzig finde.

Danke für die Tipps. Aber ich hab da noch mal 1-2 Fragen zu.

Zu Bild 1: Wieso findest du es unglücklich beschnitten? Also in welcher Wirkung meine ich?
Bild Nr. 2 werde ich beim nächsten Mal drauf achten. Gibt vielleicht bald die Gelegenheit noch mal zu so einem Shooting.

Was den 7. Monat angeht, so bin ich da auch schon mal ins Fettnäpfchen getreten, weil das Mädel so gut wie gar keinen Bauch hatte. Wenn sie ganz normal auf der Couch saß, hat man ihn gesehen. Aber wenn sie liegen sollte oder so, da war da nichts mehr. Alles flach. Kommt also wohl auch immer auf die Schwangere an.

Was mein Model hier angeht: Sie war noch super beweglich, fühlte sich pudelwohl (hab ich so im 9. Monat auch noch nicht erlebt) und hatte auch sonst keine Schwierigkeiten. Ihr hat das richtig viel Spaß gemacht und der Bauch sah auch im 7. Monat schon fast so aus wie auf diesen Bildern. Da hätte es hier keinen großen Unterschied gegeben, glaube ich.