Forumslogo
Portallogo
Aktuelle Zeit: Mo 21. Mai 2012, 17:55

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
#51 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 09:03 
Themenersteller

Zitat:
Diskutierst Du noch oder fotografierst Du schon?

Noch suche ich Anregungen, aber so langsam komme ich in die heiße Phase.
Zitat:
Bei Euch wird es auch Fotohändler geben!

Klar gibt es die, mehr als genug sogar.
Aber hätte ja sein können das ihr einen Händler habt der Zentral liegt, aber auch gute Preise und und einen guten Service bietet.

Gruß EagleEye

vom EagleEye

-----------------------------------------------
Ich hab nen Knochenharten Job

## Titel: Werbung / Sponsoren
#52 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 10:19 

Mangels gutem Händler vor Ort beziehe ich meinen Krempel eigentlich nur noch per Versand. Habe da so drei, vier Händler, bei denen ich regelmäßig kaufe und nur gute Erfahrungen gemacht habe.

Meine Bilder dürfen bearbeitet und hier wieder eingestellt werden.

#53 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2011, 10:48 

Ich kaufe meistens bei AC-Foto. Da ich CPS Mitglied bin fahre ich eh zu original Canon-Vertrags-Händlern bzw. direkt zu Canon zum Reinigen/Reparieren.

#54 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 19:44 
Themenersteller

Zitat:
Ich kaufe meistens bei AC-Foto. Da ich CPS Mitglied bin fahre ich eh zu original Canon-Vertrags-Händlern bzw. direkt zu Canon zum Reinigen/Reparieren.

Hi MaVo,

wer oder was ist AC-Foto und was bedeutet CPS Mitglied.

Gruß EagleEye

vom EagleEye

#55 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 20:09 

EagleEye hat geschrieben:
wer oder was ist AC-Foto und was bedeutet CPS Mitglied.
Du weist aber, was 'ne Suchmaschine ist, oder?

... das ist so 'ne Seite, auf der man Stichworte eingeben kann ... und die sucht einem dann die WEBseiten heraus!

... und bei den jeweils ersten Links bist Du richtig ...

… oder in alphabetic Order: Beutelbär, BiBär, Christobär, Das Plüsch, H2O-Teddy, Hydrogenoxydbär, Knuddelfeucht, Lumumbär, Mützenmoorbär, Pfützenpetz, Plüschi, Prielpetzchen, Sährschwärbär, S(chn)eebär, Seabeer, Seeplüsch, Seewasauchimmer, Stefbär, Teichfussel, Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

"Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch." - Johann Wolfgang von Goethe

Profil Benutzergalerie  

#56 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 20:45 
Themenersteller

Zitat:
Du weist aber, was 'ne Suchmaschine ist, oder?

Klar AC-Foto habe ich ja sofort gefunden.
Ganz ruhig Brauner, ist schon längst gelöst das Problem. :D

Gruß EagleEye

vom EagleEye

#57 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 20:55 

wenn du weiterhin brauchbare Tipps und Hinweise bekommen möchtest, dann solltest du dir dringend mal Gedanken über deine Äußerungen hier machen.

Ihr könnt meine Bilder bearbeiten, und im Ursprungsstrang wieder anhängen.
Bitte schreib ein paar Sätze dazu was du gemacht hast.

Profil Benutzergalerie  

#58 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 20:56 
Themenersteller

Zitat:
wenn du weiterhin brauchbare Tipps und Hinweise bekommen möchtest, dann solltest du dir dringend mal Gedanken über deine Äußerungen hier machen.

Wieso das?

vom EagleEye

#59 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:02 
Junioradmin

*ne Runde Lollis verteil*

Nicht jeder weiß was ein CPS ist... wußte ich am Anfang auch nicht.... und Fragen tut nicht weh. ;)

Und Das Adleräuglein wird sicher seinem Namen gerecht werden und auch das Inet gefragt haben.

Meine Bilder dürfen hier im Forum bearbeitet werden und hier wieder eingestellt werden.

Bilder bestehen für mich aus Bildwirkung.... die Technik dahinter kann nur die Krücke für den Weg zum guten Bild sein.

knuddelalex hat geschrieben:

delchen ist die beste Krankheit, die man sich einfangen kann

Profil Benutzergalerie  

#60 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:17 
Themenersteller

Hi Adele,

Zitat:
Nicht jeder weiß was ein CPS ist... wußte ich am Anfang auch nicht.... und Fragen tut nicht weh. ;)

Und Das Adleräuglein wird sicher seinem Namen gerecht werden und auch das Inet gefragt haben.

Stimmt habe ich inzwischen auch herausgefunden, aber eine kurze Antwort wäre netter und schneller der ständige Hinweis auf die Suchmaschine, sorry.
Aus meinem anderen kenne ich es nicht, da wird absolut Niemand auf die Suchmaschine oder Suchfunktion verwiesen.
Da bin ich übrigens auch selber Moderator, also kenne ich mich diesbezüglich schon aus.

vom EagleEye

#61 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:26 

Danke, Adele *schleck*
Nun, EE Du erweckst hier den Eindruck - wie soll ich sagen - ich fass es mal zusammen:
- Du fragst einfach mal so ins Blaue, ohne die einfachsten Grundlagen zu recherchieren und gehst nicht mal auf die Antworten ein
- Du erwartest alle möglichen Hilfestellungen - auch hier wieder ohne jegliche Eigeninitiative
- Du hast eine sehr schnodderige Art und Weise an Dir, die teilweise schon recht respektlos und von oben herab wirkt
- Du scheinst eine Menge Vorurteile zu haben (ich denke da an die "Frauen und Kanonenrohre" - Geschichte)

Du kennst den "Stamm Nimm"? :D

Ach ja - hin und wieder mal ein "Danke" hat noch keinem geschadet!

Da kann ich mich nur anschließen - ihr seit wirklich bekloppt - im positiven Sinne :top:

Life is short - eat dessert first!

Profil Benutzergalerie  

#62 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:37 
Junioradmin

Ich sehe wie bei dir es zu einer wahren Gewissensentscheidung wird... und du natürlich am Anfang deiner Fotografiekarriere es gleich so perfekt es denn geht hin bekommen willst.
Jetzt sind hier jede Menge Haudegen, die alle mit viel guter und schlechter Erfahrung zu ihrem Wissen gekommen sind.
Dies teilen sie auch gerne.... da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Was dir keiner abnehmen kann, sind die Entscheidungen zu treffen, weil es immer eine emotionale Entscheidung bleibt. Kaufe ich ein gebrauchtes Objektiv?... oder welche Cam wäre die richtige für mich?
Es kann jede Entscheidung für dich richtig und für einen anderen falsch sein.... und umgekehrt.

Also... hilft nur eins... reinstürzen... die schlechten und guten Erfahrungen machen.... und mit der Zeit und der Erfahrung werden sich deine Vorlieben und Talente in der Fotografie zeigen. Alles abzusichern.... ein Traum, den noch keine Ausrüstung perfekt abdeckt.

Und wenn du dann vor einem Problem einer Aufnahmesituation, einem technischen Problem oder deinem ersten versauten offiziellen Shooting stehst, dann sind wir da.

Meine Bilder dürfen hier im Forum bearbeitet werden und hier wieder eingestellt werden.

Bilder bestehen für mich aus Bildwirkung.... die Technik dahinter kann nur die Krücke für den Weg zum guten Bild sein.

knuddelalex hat geschrieben:

delchen ist die beste Krankheit, die man sich einfangen kann

Profil Benutzergalerie  

#63 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:43 

kikekatze hat geschrieben:
Nun, EE Du erweckst hier den Eindruck - wie soll ich sagen - ich fass es mal zusammen:
- Du fragst einfach mal so ins Blaue, ohne die einfachsten Grundlagen zu recherchieren und gehst nicht mal auf die Antworten ein
- Du erwartest alle möglichen Hilfestellungen - auch hier wieder ohne jegliche Eigeninitiative
- Du hast eine sehr schnodderige Art und Weise an Dir, die teilweise schon recht respektlos und von oben herab wirkt
- Du scheinst eine Menge Vorurteile zu haben (ich denke da an die "Frauen und Kanonenrohre" - Geschichte)

Hier muss ich der Kirsten zustimmen, ist auch mein Eindruck!

Adele hat geschrieben:
Und wenn du dann vor einem Problem einer Aufnahmesituation, einem technischen Problem oder deinem ersten versauten offiziellen Shooting stehst, dann sind wir da.

Yepp!

… oder in alphabetic Order: Beutelbär, BiBär, Christobär, Das Plüsch, H2O-Teddy, Hydrogenoxydbär, Knuddelfeucht, Lumumbär, Mützenmoorbär, Pfützenpetz, Plüschi, Prielpetzchen, Sährschwärbär, S(chn)eebär, Seabeer, Seeplüsch, Seewasauchimmer, Stefbär, Teichfussel, Teichteddi, Tümpelbruno, Zehplüschi :D

"Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch." - Johann Wolfgang von Goethe

Profil Benutzergalerie  

#64 Titel: Re: Original Objektiv Qualitativ besser?
BeitragVerfasst: Mo 25. Apr 2011, 21:45 
Themenersteller

Zitat:

Nun ich bin davon ausgegangen das dies der Sinn des Forums ist, das man sich an erfahrene User wendet wenn man eine Frage habe.
Zitat:

Woher willst du das Wissen?
Zitat:

Na da würde mich mal interessieren wie du zu der Erkenntnis gekommen bist, ich wüsste absolut nicht wem gegenüber ich respektlos gewesen sein sollte.
Zitat:

Also das meinst du doch jetzt wohl nicht wirklich Ernst, das hatte ich längst aufgeklärt und war auch nie negativ gemeint.
Zitat:
Du kennst den "Stamm Nimm"? :D

Kenne ich wie du ja anscheinend auch. :D
Zitat:
Ach ja - hin und wieder mal ein "Danke" hat noch keinem geschadet!

Ok in dem Punkt gebe ich dir ja Recht, dies liegt aber auch daran das ich es meist mache wenn meine Probleme gelöst sind.
Aber zumindest in dem Punkt gelobe ich Besserung.

vom EagleEye

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3