Mike hat geschrieben:
war das Licht so schlecht oder ist der Sport wirklich so schnell
Klar war der Sport schnell - ich hätte ja noch mit der ISO hochgehen können - oder meinst was meinst Du?
Mike hat geschrieben:
aus der 1 Serie gefällt mir das 1 am besten da kann man erkennen wie er nach der Glocke lauscht
die 2 Serie ist für mich klar die bessere vor allem das letzte mit der Schiedsrichterin
Nun, er lauscht nicht nach der Glocke (sonst hätte er euch seine Brille auf) sondern verfolgt das Spiel, akustisch und optisch (ein wenig Sehrest hat er noch).
Die Schiedsrichterin ist in dem Fall die Trainerin, die eine Auszeit ankündigen möchte.
Adele hat geschrieben:
du versuchst Sport zu fotografieren und suchst dir gleich so etwas Gemeines aus.... ich habe nur Ahnung von Actionbilder, daher bewerte ich mal die.... dann hätte ich mir die 2 einen Tucken später gewünscht... also Ball ist nicht mehr hinten. .... und die 3 hätte ich wohl knapper beschnitten.... Die Bewegungsunschärfe finde ich allerdings gut.... macht mehr aus einem Bild.
Auf die Idee, die Serienbildfunktion einzustellen bin ich erst was später gekommen, daher habe ich von der Situation nur das Bild.
Meinst Du so?
Dateianhang:
IMG_9103.jpg
Danke für das Lob!

Life is short - eat dessert first!