DANKE Timo

und jap die rettest mir den Bürotag

Urlaubs/Cuba-Stimmungsmäßig geht kaum mehr (außer im HG tanzt noch ein Salsapärchen schwunkvoll am Strand

) - Das Licht und die Farben laden zum träumen ein. Ich meine fast ein leichten CubaLibre-Geschmack im Gaumen zu spühren.
Vom Schnitt und Perspektiven gefallen mir #1+#2 deutlich am Besten. Ich finde solche genialen Wagen braucht man gar nicht zwingend in Gänze zu zeigen, zumal diese Formen aufweisen, die man heute vergebens bei modernen Autos sucht *seufz*. Daher fasziniet mich besonders das Spiel von Landschaft(HG) und Autodetails.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Szene bei #1 - der offener Kofferraum + die Gruppe im HG am Strand lässt mein Assoziationszentrum sofort an ein gemütliches Picknick denken (lecker Essen, Cocktailchen und einer klampft auf der Gitarre den Sonnenuntergang an *schwelg* ). Das ist von der Story her für lediglich ein Bild schon großes Tennis.
Bild #4 ist in meinen Augen das schwächste der Serie, da der Chevy so hinter dem Baum steht, wirkt es auf mich als würde er sich verstecken und rechts ist mir an der Wiese dann fast zu viel leerer Raum.
PS: eine unverschämte Frage sei mir gestattet: sind die Bilder zufällig entstanden (was ich bei dem Zustand des Fahrzeuges + Licht + Ort ja fast nicht glauben mag) oder war das so eine Art Car+Sun-Workshop oder so?
Wie auch immer - das Ergebnis überzeugt total.
Danke f. zeigen.
AlexWinkel hat geschrieben:
Und auch hier war Matze schneller.
drogenkoch hat geschrieben:
matzäääää du bist unglaublich
SuzieQ hat geschrieben:

Matze-the-Brain